Mutter: Schattenfrost (schwarzes Fell mit feinen silbernen Wirbeln und eisblauen Augen) Vater: Ahornblut (siehe Bild in seinem Stecki (bevor ich was falsches hinschreibe...)) Geschwister: / Mentor: / Schüler: / Gefährte: / Junge: /
About
{Steinjunges}
Vorlieben: Milch, Schlafen, Spielen Abneigungen: beim Schlaf gestört werden, Ungerechtigkeit, Krähenfraß Stärken: Blätter jagen (^^), schlafen, seine Mutter ärgern Schwächen: Ungeduld, Wasser, Gewitter Charakter: entwickelt sich ja noch aber auf jeden Fall: freundlich, nett, offen, ein bisschen träumerisch, energiegeladen Namenserhaltung: Wegen seinem grauen Fell Beste Freunde: noch keine
WarriorCats Animals | by Muskathauch
Zuletzt von Sommerbach am Do Sep 20, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Steinjunges Mi Sep 19, 2012 6:50 am
Ka ob ich das darf, aber in deer überschrift steht Kieseljunges und dann im Stecki Steinjunges ;D Außerdem der Spoiler nach Ahorn. Ich denke, der sollte da nicht hin or? ^^
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinjunges Mi Sep 19, 2012 6:52 am
Da ist doch das Bild drinn. -.- Und sonst müssen Bilder immer in Spoiler...
Gast Gast
Thema: Re: Steinjunges Mi Sep 19, 2012 6:59 am
Bei mir zeigt es aba kein Bild aaan *seufz*
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Steinjunges Mi Sep 19, 2012 9:28 am
1. Du hast nur die Hälfte vom Stecki im Code gemacht, also der Rest ist einfach nur so da. 2. Du hast das Junge als klein beschrieben und dann ist es bei der Geburt schon 10 cm, ein wenig unnatürlich. 3. Ich sehe da auch kein Bild.
Nur ne Frage was hat Ahorn denn jetzt für ne Endung? Immer noch Stern oder was? ( Die Frage ist eher an Wolfii )
Gast Gast
Thema: Re: Steinjunges Do Sep 20, 2012 12:16 am
Ahornblut ^^
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Steinjunges Do Sep 20, 2012 5:57 am
Also das mit dem Code ist eigentlich richtig so, nur irgendwie ist das wegen dem anderen Bild net zu sehen, sorry, leider weis ich nicht, wie groß ein neugeborenes ist und man bracht kein Bild. Da steht nur, wenn man eins hat. Und das habe ich nicht. Und das steht auch noch da: Falls vorhanden. Achja, und ich weis net, warum der code nicht funktioniert. Ich hatte alles kopiert... Und jetzt mal ehrlich: Soll wegen so was der Steckbrief nicht angenommen werden? Denn ich weis wirklich nicht, woran das liegt. Achja, es wäre echt toll, wenn der steckbrief angenommen werden würde, da Steinjunges nun schon auf der Welt ist. Achja: PHÖNIX, spiel jetzt endlich mal Ahorn. Ansonsten ist es aus -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Steinjunges Do Sep 20, 2012 6:04 am
Motzt mich nicht an, ich kann sowas nicht leiden .___.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Steinjunges Do Sep 20, 2012 6:18 am
Naja, ist ja aber leider nicht das erste Mal, dass ich dir das sage. Wenn ich dich drum bitte, funktioniert es ja nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Steinjunges Do Sep 20, 2012 6:19 am
Wann hast du das bitte das 1. mal gesagt? ._.
Sommerbach Junger Jäger