Thema: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 4:23 am
Schimmer ist daah :3
Hallu Gast :3 Ich bin Schimmerfell, auch bekannst als Wasserwind/schweif; Tüpfelnase;Seidenstern/tupfen... Ich bin 13; bald 14 Jahre alt, und zu meinen Hobbies gehören:
Joar außerdem zocke ich gerne Spiele wie Skyrim oder Portal :3 [falls mich jmd. bei Steam adden will, einfach fragen (:] Ich schaue auch gerne Serien wie MLP;How I met your Mother;The Big Bang Theory;Scrubs & soh :DD Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats [wer hätte es gedacht?!:DD];City of Bones;Die Tribute von Panem;Plötzlich Fee :3 Ich gucke auch gerne Filme& so..
Genug geschrieben :DD Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach (:
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 5:31 am
Hallu Schimmer, ich bins Mussah [NEEE WER HÄTTE DAS GEDACHT? xD] & ich wünsch dir hier viel Spaß. Lies dir bitte noch die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast & stuff & biiiis dann ;D ~Mussah
Hawkfrost
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 5:58 am
Hallo :3 Ich weiß Gerade nicht mehr wer du bist xD?. Trotzdem Willkommen hier
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 6:14 am
Auch von mir ein Willkommen hier und so xD ich bin Wieselherz ;D hier wieselfang ^^ öhm ja du weißt ja schon das ich html total cool finde :DD
Lg Das Wiesel
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 6:20 am
@Hawkfrost; naja kommt drauf an von woher wir uns kennen könnten :DD
danke ihr alle :3
Hawkfrost
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 6:24 am
Schimmerfell schrieb:
Schimmer ist daah :3
Hallu Gast :3 Ich bin Schimmerfell, auch bekannst als Wasserwind/schweif; Tüpfelnase;Seidenstern/tupfen... Ich bin 13; bald 14 Jahre alt, und zu meinen Hobbies gehören:
Joar außerdem zocke ich gerne Spiele wie Skyrim oder Portal :3 [falls mich jmd. bei Steam adden will, einfach fragen (:] Ich schaue auch gerne Serien wie MLP;How I met your Mother;The Big Bang Theory;Scrubs & soh :DD Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats [wer hätte es gedacht?!:DD];City of Bones;Die Tribute von Panem;Plötzlich Fee :3 Ich gucke auch gerne Filme& so..
Genug geschrieben :DD Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach (:
"Hallu Hawkfrost :3"
Verwunderlich...
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 6:29 am
Das ist normal bei mir steht Wieselfang ;DD das kann man so einstellen ;DD wie weiß ich aber auch nicht xD
Schimmerfell
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 6:31 am
Jaja; damit hab ich Erfahrungen gemacht; In meinem Forum ist sich auch ein Mitglied gestalkt vorgekommen :DD
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 7:01 am
Hey, Herzlich Wilkommen Hast einen guten Geschmack ^^
Hab Spaß hier und Freunde findest du ganz schnell.
LG geist
Schimmerfell
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 10:53 am
Danke (:
das hoffe ich doch :DD
~Schimmer
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: Schimmer schimmert hier :DD Fr Aug 24, 2012 8:48 pm