Größe: 70 CM Fellfarbe: Beige Braun Fellmusterung: Getigert Felllänge: Normal Augenfarbe: Eisblau Körperbau: Muskulös Etwas Größer Äußerliche Besonderheiten: Massige Schultern Gesamtbeschreibung: Habichtfrost |Eisblau|Braun|Getiegert| Bild: Kein Bild weil ich 1.Nicht Zeichnen kann 2.Ihr Google Hasst xD 3.Weil man normalerweiße nur eine Beschreibung zum Aussehen machen Sollte.
Familie
Mutter: Sascha Kleine Goldene Katze mit Eisblauen Augen. Vater: Tigerstern Massiger Getiegerter Kater mit Bernsteinaugen und ist sehr Machtgirieg Geschwister: Mottenflügel ist eine Kleinere Goldbraune Kätzin mit Bernsteinaugen Mentor: Tigerstern (Siehe Vater) Schüler: Noch keinen Gefährte: Kristallfeder https://warrior-cats-animals.forumieren.com/t203-kristallfeder (Beziehung ist noch in der Entwicklung) Junge: Noch keine wird aber Editiert wenn welche Kommen.
About Habichtfrost
Vorlieben: Jagen,Macht,Essen Abneigungen: Andere Clans,Krähenfraß,Streuner Stärken: Großer Körper,Lange Gebogene Krallen,Sehr Beängstigender Blick. Schwächen: Sehr schnell Bewusstlos,Kann seine Agressionen nicht Richtig Kontrollieren,Hat Machthunger Charakter: Agressiv,Verspielt,Machtgierig,Verrückt,Blutliebend Namenserhaltung: Der Charackter bekam diesen namen weil er als Schüler einen Habicht abwehren Konnte. Beste Freunde: Kristallfeder,Tauherz
Zuletzt von Hawkfrost am Do Aug 23, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Habichtfrost Do Aug 23, 2012 7:47 am
Ok all aller erstes hast du den Code nicht kopiert, dass ist aber glaube ich nicht weiter schlimm. 2. Ich weiß nicht ob man namen aus den Warrior Cats Buch nehmen darf aber ich schätze das geht klar ( Lilie und Muskat sind Admin, die müssen das vollständig korrigieren, ich leiste nur Vorarbeit damit die nicht so viel zu tun haben.) 3. 12 cm ist ein bisschen klein für so einen ausgewachsenen Krieger oder? 4.Hast du das Bild selbst gemalt? (google ist tabu) Ich weiß nicht ob es ok ist das, dass alles aus WaCa kommt aber wie schon gesagt musst du das mit Lilie nochmal klären ;D Lg Das Wiesel
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Habichtfrost Do Aug 23, 2012 8:52 am
Ich finde es ein wenig unkreativ einen WaCa Charakter zu benutzen.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Habichtfrost Do Aug 23, 2012 6:18 pm
1: wäre nett, wenn du den charakter nochmal in die andere schablone machst 2: es ist nicht schlimm einen aus dem buch zunehmen, aber das ist die einzigste ausnahme 3: wer spielt mottenflügel? 4: 70 cm ist zu groß, sonst spielst du eine monsterkatze; gemeint ist die schulterhöhe 5: was ist mit den eltern? 6: den code bei kristallfeder entfernen 7: ist das abgesprochen gewesen, mit Tau befreundet zu sein und das kristall gefährtin ist?
ansonsten alles gut :D
@Wiesel: wer hat gesagt das google tabu ist?
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 24 Ort : Zuhause
Thema: Re: Habichtfrost Do Aug 23, 2012 9:53 pm
Das mit Tau und Kristall ist geklärt. Haben wir im Chat besprochen. :D
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 1:33 am
Lilie Goggle ist Copyrightverletzung ! Es war schon immer verboten und eigentlich wissen wir das doch alle ? O.o Sonst könnten wir alle ja ganz einfach von google die bilder nehmen...Ich meine warum suchen wir uns sonst die bilder immer alle von den anderen seiten raus?
Hawkfrost
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 5:43 am
... Viel zu Kompliziert das Ganze Zeug kann man nichts Simples nehmen sonst habe ich Nämlich keine Characktere.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:10 am
Habicht ; wenn dann muss man sich auch ein wenig mühe geben.
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:19 am
Ich habe als aller Erstes einen Stecki gemacht mir wurde Gesagt ich soll ihn mit der Oben Verwendeten Vorlage machen...
JETZT IST DER AUCH NOCH FALSCH!!!!
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:26 am
DU musst auch den Code dadrunter kopieren (:
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:27 am
Und nur weil der Hintergrund falsch ist soll ich den kram Jetzt neu Schreiben...
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:30 am
So ist halt der Code (: Meiner Meinung nach solltest du auch nicht einen WaCa Namen nehmen , aber Lilie findet es ja nicht schlimm.
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:32 am
Mir fällt zu dem Namen nichts ein am ende kommt ein Kater namens "Kekskralle" heraus...
Ich bin einfach Unkrative und zu dumm diesen Steckbrief zu machen...
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:36 am
Wen du willst kan ich dir helfen hab ne menge ideen xD (öffne den spoiler mit meinen charas xD)
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:39 am
Okay. Ich Tendiere nun zu diesem hier "Neonkralle"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:41 am
hmm ja nicht schlecht aber wie kamm es zu den namen? Da würde mir persönlich nichts einfallen
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 6:45 am
Joar den namen habe ich in meiner (Veralteten) Geschichte dich ich mal wieder Lesen wollte entdeckt.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 7:26 am
@wiesel: stimmt^^
Hawkfrost
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 8:07 am
Soll ich das nun neu Machen,Oder nicht ?
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Habichtfrost Fr Aug 24, 2012 10:39 pm
Das ist die große Frage...
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: Habichtfrost Do Aug 30, 2012 8:48 pm
Ja du solltest einen neuen Steckbrief erstellen, den hier werden wir in den Papierkorb machen. Ich finde Neonkralle seltsam weil Katzen ja eigentlich kein Neon kennen. Ich habe in meinem Forum eine Liste mit Namen ich kopier sie mal hier her, damit es nicht nach Werbung aussieht wenn ich euch zu meinem Forum weiterleite.. ;