Größe: 20 cm Fellfarbe: Schneeweiß Fellmusterung: Einfarbig Felllänge: Normal Augenfarbe: Braun Körperbau: Klein Bild: /
Familie
Mutter: Grünschnauze, eine hellgraue Kätzin mit braunen Augen Vater: Flockenpelz, ein schneeweißer Kater mit grünen Augen Geschwister: GESUCHT Mentor: Bärenschweif, ein kleiner, hellbrauner Kater mit blaen Augen Schüler: GESUCHT Gefährte: GESUCHT Junge: noch keine oder GESUCHT
Mutter: Name & Gesamtbeschreibung Vater: Name & Gesamtbeschreibung Geschwister: Name & Gesamtbeschreibung Mentor: Name & Gesamtbeschreibung Schüler: Name & Gesamtbeschreibung Gefährte: Name & Gesamtbeschreibung Junge: Name & Gesamtbeschreibung
About
{CHARAKTERNAME
EINFÜGEN!}
Vorlieben: Nenne 3 Abneigungen: Nenne 3 Stärken: Nenne 3 Schwächen: Nenne 3 Charakter: Mindestens 5 charakteristische Eigenschaften Namenserhaltung: Warum hat der Chara seinen Namen bekommen? Beste Freunde: (im RPG gesucht)
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Eisbeere- FrostClan Sa Aug 11, 2012 11:25 pm
also ich habe jetzt keine fehler endeckt aber warte noch mal was die anderen sagen ^^
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Eisbeere- FrostClan Sa Aug 11, 2012 11:37 pm
Tauherz könnte eine Freundin sein, wenn du willst. Später könnte sich darau vielleicht mal mehr entwickeln.
Abendpfote
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : LichtClan
Thema: Re: Eisbeere- FrostClan Sa Aug 11, 2012 11:59 pm
Gerne^^. Vielen Dank, freu mich schon^^.
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: Eisbeere- FrostClan Do Aug 30, 2012 9:04 pm
1. Leben Mentor, Mutter & Vater noch? Wenn ja; wer spielt sie? 2. Erstelle ein Thema 'Suche' wenn du das noch nicht gemacht hast. 3. Was ist bei Schwächen mit Gefährtin gemeint? 4. Erläutere die Namensgebung noch näher und in einem ganzen Satz. 5. Lösche die doppelte Schablone.