Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.08.12 Alter : 26 Ort : In einem Strangen Wald O.o
Thema: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 8:12 am
Hallo ihr Lieben ^^
Ja ich bin neu hier :DD Ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Also habe ich mir gedacht ich melde mich mal an.
Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und habe am 01.12 Geburtstag. Meinen Realen Namen verrate ich hier nicht aber ihr könnt mich im Chat or so fragen ^^ Ich bin ein Fan von Flo Rida und Obst ^^ ich liebe Mangas und Anime Filme/Comics. Meine Hobbies sind Tanzen und Zeichnen. Aber ich schreibe auch Geschichten und Lese Bücher ^^
Ich habe einen Fabel für Drachen , Schnecken , Raubvögel , Hunde und Wölfe, Katzen und viele andere Tiere. Ich kann sehr gut kochen (meine Freunde sagen ich zauber mit dem Kochlöffel) und ich liebe es auch ^^ Ich kenne mich mit Tieren super aus (ich will nicht angeben) da ich selbst sehr viele Tiere hatte.
Okay das wars von mir. Ich werde mich hier einleben und joa... Wenn ihr noch Fragen zu mir habt dann fragt mich ruhig ^^ Ihr könnt mich übrigens Marder oder Spike nennen ^^ (Spike ist meine Abkürzung für was :D Aber ich bin ein Mädel ^^)
Lg Marderlicht
Ach damit ihr es wissen solltet ^^ Ich bin leicht durchgeknallt ^^ Also nicht wundern wenn ich irgendwann dummes Zeug schreibe
Zuletzt von Marderlicht am Mi Aug 01, 2012 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 8:15 am
Hey! Ein willkomendes Schnurr Ich freu mich das du dich bei uns angemeldet hast!! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein... Das übliche eben^^
ist deine freundin hier?
achso,
Lilienstern (ich) = Oberadmina
Pumablüte = Zweite Admina und Grafikerin
Wieselfang = Moderator
bei problemen melde dich bei einem von uns, oder schreib es irgendwo rein^^.
Marderlicht
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.08.12 Alter : 26 Ort : In einem Strangen Wald O.o
Thema: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 8:19 am
Klar werde ich euch fragen wenn es Probleme geben sollte^^
Lilie : Ja Abendpfote ist hier diejenige die mich hier hingebracht hat ^^
Lg Spike
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 8:22 am
Hey Marder (: Herzlich Willkommen ! Ich freue mich über jedes neue Mitglied ! (:
Marderlicht
Thema: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 8:25 am
Ich freue mich auch hier zu sein ^^ das Forum ist voll schön und ein Großes Lob an die die es aufgebaut haben ^^
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 11:27 am
Hallu und willkommen hier ^^ Ich melde mich auch noch mal bevor ich losdüse xD Vielleicht mit viel glück sehen wir uns heute noch mal aber ich muss Koffer packen und noch zum Training ;D und am Freitag bis Sonntag bin ich, dann leider weg aber naja, dann sehen wir uns halt danach xD Schön das du hier bist. Öhm ja das wars eigentlich auch schon. Den Rest haben Lilie und Puma dir ja schon gesagt xD
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 24 Ort : Zuhause
Thema: Re: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 10:21 pm
Hey, und erstmal schön, das du dich angemeldet hast ! Man findet sich hier schnell zurecht, weil es nicht so überfüllt ist. Außerdem findet man echt schnell neue Freunde.
Viel Spaß noch ! LG Geist
Abendpfote
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : LichtClan
Thema: Re: OMG ... nein war nur ich ^^ Mi Aug 01, 2012 10:41 pm
Marderlicht schrieb:
Klar werde ich euch fragen wenn es Probleme geben sollte^^
Lilie : Ja Abendpfote ist hier diejenige die mich hier hingebracht hat ^^
Lg Spike
Im Drachenforum, die Werbung? Sonst fällt mir nichts ein^^