Charakter: Charakter: Sie ist etwas leichtsinnig und Ungeschickt. Sie Macht sich trotzdem gut als Schülerin. Sie nehmt auch oft was in eigene Pfoten. Sie ist Wild und mutig. Vergangenheit: Geburt: Blattfrische Vergangenheit: Lichtpfote kam als Einzelkind auf die Welt. Als sie ein Junges war war sie sehr verspielt aber auch verträumt. Etwas später kam ihr Vater um, und sie war zerstört. Als sie dann entlich Schüler war, bekam sie einen Mentor Klippenfels. Doch eines Tages war Klippenfels nicht mehr da. Da sie eine fleißige Schülerin war, war ihr Mutter stolz auf sie. Doch in einer kalten Blattleere bekam ihre Mutter schwarzen Husten, und starb dran. So war sie am Boden zerstört. Aber sie macht sich auch heute trotz ihrer Verluste gut.
Sonstiges: Namenerhaltung: durch---> ihr sehr helles, leuchtendes Fell Stärken: jagen, klettern Schwächen: palangzieren, schwimmen Vorlieben: schleichen, spielen Abneigungen: Aufträge, auf Warnungen hören Gefährte/in: /
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Lichtpfote Fr Jun 01, 2012 12:52 am
vieleicht wreden aus Freunedn ja noch Gefärten ;D
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Lichtpfote So Jul 15, 2012 9:37 pm
Wird Lichtpfote noch gespielt ?
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Lichtpfote So Jul 15, 2012 10:09 pm
Nein, sie wird nicht gespielt
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Lichtpfote Mo Jul 16, 2012 12:33 am
Also werde ich Lichtpfote löschen , ja ?
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Lichtpfote Mo Jul 16, 2012 12:35 am
jo, oder lass sie mal, ich werde einen Spieler suchen, und wenn sich keiner findet sag ich dir bescheit. ;D
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Lichtpfote Mo Jul 16, 2012 2:30 am
Alles klar :D
Froststern Admin