Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 4:50 am
Hi Leute, ich schreibe manchmal Gedichte und ein paar davon wollte ich hier reinstellen und eure Meinung hören ! Ihr sollt aber ehrlich sein !
Horror Ich renne und renne und halt nicht an Ich weiß nicht wovor ich weglaufen muss+ Aber würde ich es nicht tun, wär ich schlimm dran Ich renne über ein nie endendes Feld Es ist überseht mit vielen Knochen Ich dachte jemand rettet mich Doch hier gibt es keinen Held Ich höre sie nach mir rufen Doch umdrehen werde ich mich nicht Plötzlich ist da ein seltsamen Geräusch Vor Schrecke bleibe ich stehen Ich habe unvorstellbare Angst Mein Wecker klingelt und erlöst mich Doch der Albtraum ist noch nicht vorbei Denn ich muss in die Schule.
Wie findet ihr es ? Seid aber bitte ehrlich. Wenn ihr wollt, dann stell ich noch ein paar rein.
LG Geist
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 4:53 am
an anfang war das glaube ich kreuzreim oder? dan wurde es aber irgendwie plötzlich nicht mehr zum reim aber es ist eigentlich ne gute idee!
Geistertatze Junger Jäger
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 4:57 am
Danke ! Das Gedicht war früher komplett gereimt, aber es hat sich echt dämlich , also hab ich es geändert und jetzt ist noch ein Stück vom Reim übrig geblieben.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 5:00 am
achso ok ^^
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 5:09 am
Ich hab noch ein paar
das Katzenleben
Da ich die liebe Nachbarskatze bin Mein Name ist übrigens Finn Möchte ich euch etwas über mich erzählen Keine Angst ich werde euch nicht quälen. Ich bin wirklich niedlich Und auch sehr friedlich Bis auf die Vorhänge die so manche Löcher haben Kann mein Frauchen beim besten Willen nicht klagen. Ich bin doch sonst immer so nett Und bestimmt auch nicht fett. Ach, da ist noch die Sache mit dem Hund Dessen Nase ist schon ganz wund. Wir haben manchmal eine Meinungsverschiedenheit Aber sonst sind wir doch immer eine Einheit. Aber jetzt muss ich für heuteSchluss machen Nachbars Hühner fangen schon wieder anzu lachen: "Oh nein das ist die Katze die dichten kann. Das hör ich mir nicht länger an."
Wölfe Die Wölfe leben im Wald Lange hat man sie nicht mehr gesehen Doch sie kommen zurück sehr bald Dann wird es wieder wölfe geben Manche freuen sich darüber sehr Andere Denken es geht sie nichts an Wieder andere Jubeln noch mehr Doch manche sagen : Die kommen nicht noch mal an Aber ich glaube man sollte sich freuen Denn Wölfe sind wirklich toll Sie werden ihre Worte schon bereuen Bald sind die Wälder mit Wölfen wieder voll
Das 2. Gedicht gefällt mir nicht so gut, aber es war auch eins meiner ersten.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 5:17 am
Das mit der Katze finde ich einfach klasse :3 das mit den wölfen ist auch sehr gut auch wen es kleine stellen gibt an denen es noch ein wenig haklet ;D
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Do Jul 19, 2012 7:11 am
Danke ! Das mit der Katze finde ich auch besser. Das mit der Wölfen mag ich auch nicht so, Aber wie gesagt, es war auch eins meiner ersten. Ich stell vielleicht morgen noch ein paar rein.
Thema: Re: meine Gedichtsammlung Fr Jul 20, 2012 12:18 am
Hey, hier ist noch ein Gedicht.
träumen von Träumen Träume kommen in der Nacht Nur dann haben sie ihre Macht Dann können sie sich am besten entfalten Und über unseren guten Schlaf walten Doch manche Träume kommen auch am Tag Das sind die die ich besonders mag Dann wissen wir was wir träumten Wir wollen es bestimmt nicht versäumen Manche Träume mögen uns jedoch nicht Sie führen uns hinters Licht Wie sollen denken sie wären die lieben In unserer Erinnerung sind sie geblieben Doch meistens sind Träume lieb und gut Das einzige was wir für sie brauchen ist Mut