Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:29 am
Plätscherbach lächelte und drückte sich fester an sein Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:30 am
Wolf leckte Plätscherbach sanft über die Schulter und schnurrte ganz laut.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:35 am
Plätscherbach sah zu ihm. "Ich muss gleich wieder zu Vulkanstern."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:36 am
Wolf seufzte "Ja, dann geh" miaute er etwas enttäuscht. "Kommst du dann wieder?"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:41 am
Plätscherbach sah ihn mit großen Augen an. "Vielleicht." , lächelte sie und verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:43 am
Wolf schnurrte und sah Plätscher verträumt nach. Er hockte sich hin und während er wartete dachte er nach.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:51 am
Plätscherbach sah kurz zurück und lief dann zu Vulkanstern und Pfütze.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Aug 14, 2012 9:52 am
Wolfsherz legte sich auf den Boden und schloss kurz die Augen. Er war sofort eingeschlafen.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 3:44 am
"Wo ist Wolfsherz?" fragte Vulkanstern pfrüfend. "Ich möchte das er mitkommt. Jetzt kommt!" meinte sie und schritt voran.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 4:11 am
"Was ist mit Pfütze ? Sie hat uns gar nicht wahrgenommen." , Plätscherbach sah zu der trauernden Kätzin. "Ich werde Wolfsherz holen." Plätscherbach lief zu dem Heiler. "Komm , Vulkanstern möchte das du sofoer kommst."
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 4:17 am
Vulkanstern wandte sich an Pfütze. "Pfütze, du wirst ihn nicht mehr sehen. Aber ich weis, das du den Glauben besitzt ihn zu sehen." meinte sie ruhig. "Irgendwann wirst du ihn wieder sehen."
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 4:28 am
Plätscherbach sah Wolfsherz an. "Vulkanstern möchte das du kommst , sie nimmt auch Pfütze mit. Vielleicht wird sie Schülerin."
Froststern Admin
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 4:33 am
Mit wedelnen Schweif wartete Vulkanstern. Die Anführerin folgte Plätscherbach und sagte als sie die katzen erreicht hatten: "Wolfsherz, du kannst nachkommen, und Plätscherbach nehme ich schonmal mit."
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 4:50 am
Plätscherbach nickte gehorsam un lief ihrer Anführerin treu hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:01 am
Wolf hob verschlafen den Kopf "Was? Äh ja, ich komme" miaute er und sprang auf. Er lief zurück und sah Vulkanstern kurz an.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:09 am
Pfütze wollte nicht schwach vor der anfüherin wirken legte die nase t´zum abschied auf Wiesels todesort und lief dann den anderen hinterher wobei sie sich noch zweimal umdrehte um zu gucken ob der baumstumpf noch an ort und stelle war. "Oh Wiesel!" wimmerte sie leise wobei sie in den Himmel sah "Bitte bleib bei mir!" dan schloss sie sich der gruppe an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:15 am
"Hör endlich auf rumzuheulen!" fauchte Wolf "Das raubt einem ja den letzten Nerv. Er ist tot und Ende!" Er peitschte wütend mit dem Schweif hin und her.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:20 am
"Hör du auf immer Plätscherbach nur für dich zu haben und wen sie dich nicht will wie ein kleines Junges sterben zu möchten!" faucht sie ihn sauer an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:24 am
"Ach, Streuner haben nur Luft im Kopf" seufzte Wolf "Warum bitte sollte ich das tun? Ich halte mich an das GEsetz und bleibe ein loyaler Heiler!"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:25 am
"Lass Pfütze in Ruhe !" , fauchte Plätscherbach Wolfsherz an. Wie konnte er nur ? Sie stubste Pfütze freundlich an. "Loyal ? Das ich nicht lache !" , sie knurrte den Heiler an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:28 am
"Das sagst du! DU willst doch unbedingt Anführer werden und" knurrte Wolfsherz sprach aber nicht weiter, da er sich selbst nicht verraten wollte. Er stolzierte einfach von den anderen weg, hinein in den Wald.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:30 am
"Sie hat mehr verdinnt Anfüherin zu werden als du Heiler!" fauchet Pfütze ihn sauer hinterher, doch schon im nästen moment schämmte sie sich ain bissen und hatte angst man könnte wütend auf sie sein das sie mit den heiler stritt.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:32 am
Plätscherbach lächelte freundlich und schnurrte. Dann wandte sie sich dem Heiler wieder an. "Gespielter Stolz , ist gar kein Stolz !"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:34 am
"Du weißt nicht mal was ein Heiler ist!" fauchte Wolfsherz.Er sah kurz zu Plätscher und schluchzte leise "Pah!" Er lief immer schneller bis er vor der Grenze stand. ER sah darüber hinweg und zögerte etwas. "
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Aug 15, 2012 7:35 am
Pfützes Augen leuchteten bei der stärke die von Plätscherbach ausging und sie wünschte sich das etwas von der klugen kriegerin auf sie abfärben würde.