Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyMo Aug 13, 2012 7:18 pm

Plätscherbach sah traurig Pfütze hinterher. Ohne ein Wort preschte sie ihr hinterher. "Falls du es nicht so siehst , meiner Meinung nach bist du wichtig für den Clan ! Genau wie alle anderen. Du bist keine Streunerin mehr. Du bist Pfütze baldige Schülerin von Plätscherbach , wenn Falkenpfote nicht weiter trainieren kann natürlich. Wusstest du das ich mich auch immer unerwünscht fühlte ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyMo Aug 13, 2012 10:25 pm

Wolf ließ die Ohren hängen. Sie hatte ihn schon wieder einfach stehen gelassen. Enttäuscht lief er in den Hb. Dort legte er sich hin und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 1:19 am

Pfütze sah sie an.
"Wirklich?" fragte sie mit kleinlauter Stimme.
Sie konnte sich nicht vorstellen das eine so starke,kluge und schöne Kriegerin auch mal "Unererwünscht" war oder sich so gefühllt haben sollte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 1:27 am

"Ja , wirklich. Ich habe es versucht zu ignorieren und es zu überspielen. Es hat aber nicht geklappt. Ich fühlte mich Tag für Tag unerwünschter. Aber als ich Kriegerin wurde und meine Eltern starben , hörte ich die Stimme meines Vaters im Kopf , ich solle immer weiter machen. Nun fühle ich mich wie eine Kriegerin im Clan , die nicht unerwünscht ist." , Plätscherbach lächelte und sah kurz in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 1:40 am

Pfütze ließ den Kopf hängen.
"Ich schaff es ja noch nicht einmal schülerin zu werden..."
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 1:48 am

"Ahornstern muss es entscheiden. Ich weiß nicht wie sie/er es sieht."

( Ahornstern ist Lilie. Red mal mit ihr. )
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 3:20 am

(seit wann heißt der anführer im nachtclan ahornstern??? o.O)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 3:21 am

( oh mist hab mich im clan vertan ! :DD )
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 3:37 am

Vulkanstern, kam aus ihrem Bau. Ihr Fell glänzte in der Sonne. Sie suchte das ganze Lager ab nach Pfütze und Plätscherbach. Sie ging in die Kinderstube und schaute da nach, dort waren sie neicht. Sie ging in den Kriegerbau. Regenschatten schlief unruhig. Sie war mager. Jede Rippe war unter ihrem eintz glänzendem Fell zu sehen, und nun war es verfiltzt und ungeflegt. Erschrocken fuhr Regenschatten hoch. "oh Vulkanstern!" miaute Regenschatten überrashct. "Kann ich dir helfen?" ihre Stimme klang unsicher und sie zitterte. "Weist du wo Pfütze ist?" fragte sie. "Bestimmt bei Wieselsjunges Grab." schluchzte sie und fing an zu wimmern, als sie an den Tod ihres Sohnes dachte. Tränen rannen ihr über die Augen. Tröstend leckte die Anführeriin ihr über die Ohren. "Danke!" miaute sie höflich und ging zu den Baumstamm wo ieseljunges gestorben war.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 3:52 am

Plätscherbach , die noch bei Pfütze stand hörte eine Katze auf sie zukommen und drehte sich um. Es war Vulkanstern , Plätscherbachs Vorbild. Neidisch sah sie die Kätzin an , wie gerne würde sie später auch Anführerin werden. "Was kann ich für dich tun ?"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 4:09 am

"Ich möchte das ihr mitkommt. Ich will noch etwas machen." meinte Vulkanstern nett und ging vorean. Als sie hinter dem nächsten Brommbeerbusch war, rief sie:"Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 4:54 am

Plätscherbach sah Pfütze an. "Kommst du ?" Schnell lief sie zu Lilienstern. "Falkenpfote , meine Schülerin hat ihr ganzes Bein durchgebrochen , sie wird wohl nie wieder trainieren können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 4:57 am

Wolf war hinterhergeschlichen und hörte Plätschers Worte. Entsetzt sprang er aus dem Gebüsch und stellte sich vor Plätscher. "Es kann wieder heilen!!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 5:02 am

Plätscherbach funkelte ihn wütend an. "Du verfolgst mich ja überall hin ! Hab ich etwa gar keinen Freiraum mehr ? Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben !" , fauchte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 5:04 am

Wolf sah Plätscher entsetzt an. "Tu ich gar nicht" wimmerte er. Er lief einfach irgendwo hin, egal wohin, einfach weg.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:01 am

Plätscherbach rief noch seinen Namen und wollte ihm hinterherlaufen , doch was hätte das für einen Eindruck bei Vulkanstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:03 am

Wolf hörte seinen Namen und drehte sich um. Im selben Moment knallte er gegen einen Baum. Benommen taumelte er zurück und kippte um.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:06 am

"Vulkanstern. Ich hab etwas gehört. Ich schau mal nach ob was mit Wolfsherz ist." , ohne auf eine Antwort zu warten lief sie davon und stolperte fast über ein graues Fellknäuel. "Wolfsherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:07 am

"Tut mir leid, Baum" miaute er und alles um ihn herum drehte sich. Aus seinem Maul lief ein wenig Blut und tropfte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:13 am

"Wolfsherz !" , kreischte Plätscherbach und suchte verzweifelt nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:15 am

"Beruhig dich doch, das ist bei mir doch normal" miaute er und stand zitternd auf "Ich werde den Clan jetzt eh verlassen, du willst mich nicht da haben, also will es keiner"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:18 am

"Ich will nur Privatsphäre haben !" , miaute Plätscherbach verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:19 am

"Hast du doch... Ich war nur gerade da, weil ich nach Kräutern gesucht habe" miaute er und drehte sich um, um weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:22 am

"Ach Wolfsherz. Warte doch." , Plätscherbach schnurrte und drückte sich an sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 EmptyDi Aug 14, 2012 9:25 am

Wolf schnurrte und leckte ihr über's Ohr. "Jetzt magst du mich doch" schnurrte er und lächelte überglücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 38 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter