Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:22 am

Plätscherbach konnte nicht anders , ihr liefen die Tränen hinunter. "Das ist meine Schuld. Ich hätte das doch sehen müssen !"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

Anzahl der Beiträge : 652

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:24 am

Falkenpfote begann auch zu weinen. Wofür hatte sie all die ganze Zei geübt ß Würde sie überhaupt Kriegerin werden könen ?
"Ist gut Plätscherbach, ich war da alleine unterwegs, es ist meine Schuld."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:27 am

Wolf strich mit seinem Schweif Plätschers Tränen weg. "Nein ist es nicht, bitte mach dir keine Vorwürfe. Du bist kein Heiler, du musst sowas nicht bemerken. Aber Falke hätte dir was sagen müssen" miaute er mit einem beruhigenden Ton. Er sah zu Falkenpfote. Er war schon ein wenig wütend, aber sie war ja noch ein Schüler. Er lief zu ihr und lächelte sie an. "Ihr braucht doch nicht weinen. Es gibt keinen Grund. Selbst wenn die Pfote nicht mehr heilt, kann noch was aus dir werden. Ich bin doch auch halb blind und sieh dir an, was aus mir geworden ist. Ich bin mir sicher, dass Plätscher dich auch so trainieren kann"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:28 am

"Ich bin immernoch deine Mentorin ! Mir hätte es auffallen müssen !" Plätscherbach sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:30 am

Wolf hockte sich wieder neben Plätscher. "Nein, hätte es nicht. Du warst letzte Zeit kaum mit Falke unterwegs, wie solltest du es auch merken?" miaute Wolf. Beruhigend leckte er ihr Fell und versuchte sie verzweifelt zu trösten.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:33 am

Falkenpfote hörte auf zu weinen. Es hatte eh keinen Sinn. Sie würde niemals mehr Kriegerin werden, egal was Wolfsherz ihr erzählt. Außerdem wurde sie wütend. Auf Wolfsherz.
"Wie soll ich es ihr denn sagen, wenn die die ganze Zeit bei dir ist, und mich nicht beachtet. Deinentwegen hat sie überhaupt keine Zeit mehr für mich! Und außerdem, ich war schon mal bei dir und wollte dich Fragen, ob du mal nach meiner Pfote sehen kannst, aber du hattest ja wie immer keine Zeit." fauchte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:35 am

"Ich habe immer Zeit" murmelte Wolf. Schon wieder machte man ihm Vorwürfe. Machte er denn alles falsch? Er zog sich wieder zurück. Einige Tränen rollten über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:36 am

"Was ?" , hauchte Plätscherbach. "Du hast sie nicht behandelt ?" Abrupt rückte sie von ihm weg und setzte sich neben ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:38 am

"Tut mir leid, ich hätte dich nicht so anfauchen sollen.." murmelte sie niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:38 am

"Natürlich habe ich!" fauchte Wolf verletzt. "I-ich kann doch auch nicht mehr tun..."
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:40 am

Plätscherbach schüttelte den Kopf. Sie berührte mit der Schwanzspitze die Flanke ihrer Schülerin udn die von Wolfsherz. Dann lief sie in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:42 am

Wolf schnurrte kurz, dann verließ er seinen Bau und lief zu Plätscher. Er wollte nicht mit Falke alleine sein, aber auch nicht völlig alleine sein.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:43 am

"Lass mich bitte schlafen , geh zu Falkenpfote und rede mit ihr." , damit verschwand sie im Kriegerbau und legte sich zwischen die anderen Kater in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:46 am

"Ich will aber nicht!" miaute Wolf. Er legte sich neben Plätscher und sah sie an. Er hatte zwar irgendwie das gefühl, dass er sich wie ein Junges benahm, aber das war ihm gerade egal.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:47 am

Falkenpfote lag im Hb und wimmerte, nicht nur wegen ihere Pfote. Sie wollte nich alleine sein.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:48 am

"Lass mich in Ruhe !" , schrie sie und kratzte einem Krieger versehentlich über die Flanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:50 am

Wolf sprang erschrocken auf und sah sie traurig an. Er lief eilig zurück in den Hb und verzog sich dort, so, dass ihn niemand sehen konnte. Ihm war egal, wie viel Blut er verlor, er würde schon nicht sterben.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:54 am

Plätscherbach hatte zwar Mitleid mit Wolfsherz , doch sie war zu müde um sich bei ihm zu entschuldigen , daher legte sie sich hin und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:55 am

Als Wolfsherz an ihr vorbeilief, sah Falkenpfote, das blutete, doch sie traute sich nicht zu fragen. Sie hatte einfach zu viel angst von ihm und der Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 10:58 am

Wolfsherz rollte sich zusammen und schlief ein. Wieso gaben ihm nur alle das GEfühl, unerwünscht zu sein? Fragte er sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 11:01 am

Falkenpfote wollte auch schlafen, aber es gelang ihr nicht richtig.
Sie hatte ein schlechtes Gewissen, wegen Wolfsherz.
Nachdem die noch lange Darüber nachgedacht hatte, konnte sie auch endlich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 11:03 am

Als Wolfsherz wieder aufwachte hatte sich um ihn herum eine Blutpfütze gebildet. Das ganze Blut klebte an seinem Bauch und seinen Pfoten. Er schleppte sich vor seinen Bau und versuchte, das Blut loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 11:05 am

Falkenpfote war von Wolfsherz Geräuschen wachgeworden und das die Blutpfütze, die in Wolfsherz Nest war. Überracht blinzelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 11:08 am

Wolfsherz versuchte weiterhin das Blut aus seinem Fell zu bekommen, was ihm nur teilweise gelang.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 EmptySa Aug 11, 2012 11:09 am

"Wolfsherz", fragte Falke vorsichtig. "Was ist passiert, soll ich dir helfen ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 36 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter