Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 2:07 am
"So , was riecht ihr hier ?" Erwartungsvoll sah Plätscherbach die Jungkatzen an. Sie waren ja nicht umsonst mitgekommen.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 2:11 am
"Maus" antwortete Pfütze ohne große mühe. "Aber der Geruch ist schall sie ist warscheinlich schön längst abgehauen!" Neidisch sah Wieseljunges sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 2:20 am
Wolfsherz sah ihnen traurig an. "Besser für mich!" jaulte er traurig "Was für ein Quatsch!" Er ließ sich wieder auf den Boden sinken.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 4:36 am
"Ja , stimmt Wieseljunges. Aber da ist nochwas." Plätscherbach sah zu Pfütze. Die Streunerin sah auf ihre Pfoten. "Pfütze , was kannst du riechen ?" , fragte Plätscherbach nicht ohne Grund , Pfütze musste lernen Fährten zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 4:56 am
Wolfsherz stand auf und lief ihnen nach. Er hatte einfach Lust sie aus zu spionieren. Der Heiler quälte sich einen Baum hoch, von dem aus er schwer von einem zum anderen sprang, bis er Wieseljunges und die anderen sehen konnte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 5:01 am
Plätscherbach sah weiter auf die Streunerin. Dachte Pfütze nach ? Oder wollte sie Plätscherbach nicht antworten ?
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 5:14 am
Wolfsherz wurde plötzlich schwindelig. Er verlor das Gleichgewicht, und fiel vom Baum. Kommt mit einem 'Uff' auf dem Boden auf.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 5:22 am
Erschrocken fiel Plätscherbachs Blick auf Wolfsherz. Sie war wirklich wütend , sie versuchte den Jungkatzen etwas beizubringen und Wolfsherz stört ! "Kannst du nicht im Heilerbau bleiben , statt uns zu folgen ? Du bist krank ! Du steckst noch den ganzen Wald an ! Verschwinde !" , fauchte Plätscherbach. Im nächsten Herzschlag tat es ihr wieder Leid , aber sie war zu stolz um sich zu entschuldigen. Sie peitschte bloß mit dem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 5:24 am
Wolfsherz wollte wirklich aufstehen aber er konnte nicht. Verzweifelt schloss er die Augen um eine Träne zu verhindern, was jedoch misslang, und so bahnte sie sich den Weg durch sein Fell. Darauf folgten immer mehr.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 7:19 am
(Puma? Pfütze hat die maus gerochen! xD)
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 7:34 am
( Pssssssssshhht xD )
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 7:43 am
(Also guckt wiesel jetzt verlegen auf die pfoten weil pfütze die antwort zuerst wusste ok?) Wieseljunges guckte auf seine Pfoten und als Blätscherbach ihn fragte was er noch roch klopfte sein herz schneller. "Ich..ich weiß nicht..." Er hatte nichtmal gerochen das hier eine Maus war bevor Pfütze es gesagt hatte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 7:49 am
"Wieseljunges ! Du bist eine Clan Katze und riechst nichts ?" Plätscherbach war noch wütend auf Wolfsherz und fauchte Wieseljunges an. "Es ist schaler Fuchsgeruch."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 7:52 am
Pfütze sah ihn an. Er hatte sich ein wenig geduckt und den Schwanz eingezogen. "Er kann nichts dafür, es ist so schwach ich hätte den Geruch auch nie erkannt!" behauptete Pfütze um ihn zu schützen, doch sie lügte den geruch hatte sie gleich nach den mausgeruch wargenommen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:09 am
"Den Geruch erkennt ne Katze mit ner Igelstachel in der Nase. Habt ihr nur Hummeln im Hirn oder was ?" Plätscherbach wurde nich wütender als Pfütze eine Streunerin ihr wiedersprach.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:14 am
"Tut mir leid wir hatten besser aufpassen sollen" sie verbeute sich vor Plätscherbach und war ein wenig wüttend auf sich selbst das sie nicht gesagt hatte das sie den Fuchs roch.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:17 am
Plätscherbach regte sich langsam ab und schämte sich die Jungkatzen so angefaucht zu haben. "Weiter." , beschloss sie und lief ein kleines Stück , weg von Wolfsherz.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:21 am
"Danke." flüsterte Wieseljunges, Pfütze ins Ohr. "Du hast was gut bei mir!" Pfütze sah ihn an. "Bring mich einfach nicht wieder in schwierigkeiten ok?" sagte sie etwas gereitzt sie war immer noch sauer. Sie lief etwas schneller den sie hatte grade keine lust sich mit Wieseljunges zu streiten.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:22 am
Wolsherz sah dem Geschehen wortlos zu. Wieso war er nur allen egal? Er versuchte auf die Pfoten zu kommen, was ihm teilweise gelang, taumelte ein Stück vor und brach wieder zusammen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:23 am
Plätscherbach blieb auf einer Wiese stehen. "So , jagen wir ein wenig. Pfütze , würdest du uns vielleicht das Jagdkauern zeigen. Ich möchte wissen ob du es richtig machst." Misstrauisch sah sie zu Pfütze.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:27 am
Pfütze konnte den Geruch von Wolfherz warnehmen doch sie drehte sich nicht um. Sie lief neben Plätscherbach und sah die große Kriegerin an. Dan kauerte sie sich nieder so wie sie es immer getan hatte wen sie sich um sich selbst kümmern musste.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:29 am
Wolfsherz quälte sich wieder auf die Pfoten. Er ignorierte, dass er laufend stolperte und blieb vor den anderen stehen "Wieso hasst ihr mich alle?" jault er und drehte sich zu Plätscherbach. "Warum du...?" Der Heiler sah sie traurig an
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:42 am
Pfütze blieb in angriffsstellung drehte die ohren aber nach hinten als sie den Heiler hörte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:44 am
Plätscherbach funkelte ihn an. Sie hätte ihm die Augen auskratzen können. "Dein Selbstmitleid geht uns allen auf den Schwanz ( nicht pervers denken xD ) !" Sie peitschte mit ihrem Schwanz wieder wütend hin und her. "Wir wollen hier trainieren , aber du funkst uns die ganze Zeit dazwischen. Merkst du nicht , das wir dich gerade nicht gebrauchen können ?" Sie sah den Heiler an. "Okey, du bist krank. Wir können für dich Kräuter holen. Dann sag uns dies bitte im Lager. Keiner hasst dich , Wolfsherz. Ich auch nicht. Ich möchte einfach diese Jungkatzen in Ruhe trainieren ! Also , geh bitte."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 8:48 am
Pfütze war ein wenig verwirrt und überlegte ob sie einfach weider aus der Kauerstellung niederfallen sollte aber sie hielt stand auch wen sie spürte wie bei der belastung ihre Muskeln anfingen zu zucken.