Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 10:04 am
Wolfsherz schnurrte leise "Was bringt dich dazu, hier zu bleiben?" miaute er schwach
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 10:05 am
Plätscherbach lief im Lager hin und her , sie war nervös , warum wusste sie selber nicht.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 10:08 am
Wieseljunges lief an ihr vorbei. "Was machst du da?" fragte er völlig verwirrt
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 10:13 am
Wolfsherz bemerkte erst jetzt das sie schlief. Er sah aus dem Hb. Der Heiler entdeckte Plätscherbach, die auf und ab lieg. Er vermisste sie. Zaw war sie nie weg, aber trotzdem.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 8:35 pm
Plätscherbach sah Wieseljunges an. "Ich .. laufe !" , antwortete sie ihm und lief wieder den gleichen Weg.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 8:40 pm
Wolfsherz erhob sich auf die Pfoten. Er taumelte zu Plätscherbach. 'Vor' ihr ließ er sich keuchend auf den Boden fallen, da ihm die Kraft zum stehen fehlte. "Hallo... wie geht's dir so?" miaute er so kräftig wie möglich.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 8:44 pm
Plätscherbach sah den Heiler mit sorgenvollen Augen an. "Hallo Wolfsherz. Mir geht es ganz gut und dir ? Und Pfütze ?" Plätscherbach sah den Heiler an und war froh.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 8:46 pm
"Das ist schön" schnurrte er "Pfütze geht es ganz gut. Und mir... anscheinend wirkt die Katzenminze" Wolfsherz wollte noch etwas sagen, musste aber husten und bekam nichts heraus.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 10:30 pm
Plätscherbach nickte. "Es ist gut das es Pfütze gut geht. Und es ist auch gut das es dir bald wieder besser geht. Was hast du denn genau."
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 11:51 pm
Wieseljunges tottete zum Heilerbau in den Pfütze lag, "Pfütze?" Sie wachte auf. "Wieseljunges" sagte sie fröhlich und ging auf ihn zu. Sie legte ihren Kopf an seinen und die beiden gaben sich kurz die Zunge. "Ich finde es wird zeit das du einen Clannamen bekommst!"Pfütze sah ihn liebevoll an. "Ist schon ok" sie konnte siich nicht vorstellen den Name zu ändern. Ihr Vater hatte ihr den Namen gegeben und sie hielt ihn in ehren. Wieder musste sie schmerzhaft an ihre Vergangenheit denken. "Komm wir gehen"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 29, 2012 11:59 pm
Wolfsherz sah sie leicht ängstlich an. "Versprich mir, dass du nicht weg rennst..." miaute er, und wartete kurz. "Grünen H..." weiter kam er nicht, denn er musste wieder husten.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 01, 2012 7:04 am
Wieseljunges konnte seine Worte hören und sah Pfütze schokiert an. "Dir ist schon klar das, das sehr gefährlich ist oder?!" "Ja Wieseljunges!" "Du hättest nicht so lange bei ihn bleiben sollen was ist wen du es auch bekommst!?" "Ich bin eine Straßenkatze ich bin schon an wesentlich schlimmeren Krankheiten erkrankt!" "Ok wen du dir sicher bist." Wieseljunges rieb sein Pelz an ihren.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 01, 2012 7:10 am
Wolfsherz begann leicht zu zittern. Er fror ein wenig, aber er zitterte eher, weil er befürchtete, dass Plätscherbach ihn nicht in ihrer Nähe haben wollte. Der Heiler leckte sich kurz über die Pfote.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 01, 2012 7:54 am
Wieseljunges sah Pfütze an. "Was meinst du werden Plätscherbach und Falkenpfote heute eiine ausnahme machen und uns mitnehemen zum trainig?" Pfütze sah ihn verwirrt an. "Ich hatte Falkenpfote gefragt." (Oder war es Blüten? O.o xD naja egal) Pfütze zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht!"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 01, 2012 10:32 pm
Entsetzt sah Plätscherbach ihn an. "Grünen Husten ?" , hauchte sie. Sie wollte am liebsten ihre Schnauze in sein Fell graben , doch sie hatte Angst auch grünen Husten zu bekommen. Das konnte sie sich in ihrem frühen Leben nicht erlauben. Wenn sie die Anführerin des NachtClans werden wollte musste sie sich gesund halten.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 1:29 am
(Plätscherstern xD) "hm" murmelte er leicht enttäuscht. "Schon klar, ich soll gehen..." Wolfsherz drehte sich traurig weg
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 2:28 am
Falkenpfote machte sich auf die Suche nach Wieseljunges und Pfütze, die beiden wollte heute mit ihr trainieren. Zum Glück hatte Plätscherbach nichts dagegen. Sonst war es immer echt langweilig.
PS : Falkenpfote war schon richtig xD
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 8:14 am
Plätscherbach drehte sich um und lief zu Falkenpfote. "Also , wo bleiben Wieseljunges und Pfütze ?"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 9:37 am
Wieseljunges kam aufgeregt angesprungen, Pfütze follgte ihn etwas langsammer und nicht ganz so augedreht. "Freust du dich nicht Pfütze?" "Doch aber ich muss ja hier nicht rumspringen wie ein Grashüpfer den auf den Kopf geschlagen wurde!" sagte sie liebevoll und lächelte frech. "Guck da vorne sind die beiden!" Pfütze beschleunigte ihre schritte und blieb vor den beiden stehen. Sie verbeute sich kurz sie war sich nicht sicher ob man das als Clankatze machte wen man einen Älterern gegenübertrat aber es fühlte sich besser an. Wieseljunges sah sie schrag an. "Was tust du da?" Pfütze war verlesegn. "Gehen wir jetzt trainieren?" fragte sie schnelll um abzulenken.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 6:04 pm
Wolfsherz sah wie Plätscherbach einfach weglief. Nicht mal tschüss hatte sie gesagt. Der Heiler ließ sich auf den Boden fallen. Er hatte auch nicht vor, so schnell wieder aufzustehen, aber das wäre den anderen ja eh egal. Traurig wimmerte er leise.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jul 02, 2012 11:50 pm
"Ja , wir gehen jetzt los. Oder wollt ihr noch irgendetwas essen ?" Mit einem kurzen Blick zum Heilerbau lief Plätscherbach , ohne auf eine Antwort der anderen zu warten los.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 12:49 am
Wolsherz erhob sich leicht zitternd auf die Pfoten. "K-kann ich mit...?" fragte der Heiler während er Plätscherbach nachstolpere. Seine Pfoten hatten noch nicht die alte Kraft zurückgewonnen, daher viel es ihm schwer zu laufen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 1:30 am
"Nein wir haben schon gegessen." antwortete Wieseljunges doch Plätscherbach lief zum Heilerbau. Als er hörte wie der Heiler fragte ob er mitkommen könnte lief Wieseljunges ein kalter schauer über den Rücken, wollte er etwa doch Pfütze töten? Er schüttelte sich um den Gedanken abzuwerfen und sah Pfütze besorgt an. "Was ist los Wiesel?" sie stupste ihn an. "Ach nichts Pfütze ist schon ok." Wieseljunges fand es immer noch seltsam von Pfütze nur Wiesel genannt zu werden aber er hatte gesagt solange sie keinen Clannamen hatte solle sie ihn nur Wiesel nennen und Pfütze hatte keine Probleme damit gehabt weil sie fand das Wieseljunges eigentlich kein junges war.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 1:59 am
Plätscherbach sah den erschöpften Heiler lange an. "Nein. Es ist besser für dich wenn du hier bleibst." Sie sah die jüngeren Katzen an und trottete zum Lagerausgang.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Di Jul 03, 2012 2:04 am
Aufgeregt folgten Pfütze und Wieseljunges die Kriegerin. Pfütze sah sich nach hinten um und guckte auf den schwachen Heiler, dann drehte sie sich wieder und lief neben Wieseljunges her.