Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jun 25, 2012 8:31 am

Wolfsherz knurrte wütend, und starrte ihn eiskalt an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jun 25, 2012 8:34 am

Mit eingeklempten schanz lief Wieseljunges in sein Bau.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jun 25, 2012 8:46 am

"Du stellst laufend Sachen an, hast aber nicht genug Mut dich den Folgen zu stellen! Und sowas soll mal Krieger werden!" fauchte Wolfsherz wutentbrannt. "Feigling!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jun 25, 2012 8:48 am

Wüttend blieb Wieseljunges stehen und bort die Krallen in die Erde.
"Blütenjunges hatte recht! Heiler sind Katzen die niemal Krieger werden können!"
wütend drehte er sich um und fauchte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyMo Jun 25, 2012 6:00 pm

"Wir Heiler wollen gar nicht Krieger sein!" knurrte er leicht verwirrt. "Du machst mir überhaupt keine Angst"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 1:28 am

"Pah ihr Heiler KÖNNT keine Krieger werden!" facuchte er wüttend.
Kampfbereit duckte er sich vor Wolfherz hin, der Schwanz zuckte hin und her, jeder zeit bereit loszupringen
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 1:45 am

( Ich fang jetzt mal mit Plätscherbach an )

Plätscherbach kam an den streitenden Katzen vorbei. "Was ist denn hier los ? Heiler die Krieger werden wollen ?" Sie sah Wieseljunges an und schlug ihm mit ihrem Schwanz über die Ohren. "Wieseljunges , Heiler können auch Krieger werden." , miaute sie sanft. "Wenn Heiler in ihrer Ausbildung sind , da üben sie auch Kämpfen und Jagen , hab ich Recht Wolfsherz ?" Die Kriegerin sah das Junge an und miaute ihm noch etwas zu. "Wieseljunges , du wirst ein hervorragender Krieger , vielleicht werde ich sogar deine Mentorin. Hoffentlich." Plätscherbach sah verträumt in den Himmel und seufzte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 1:48 am

"Wolfherz ist da aber ehr vom gegenteil überzeugt!" knurrte Wieseljunges laut, seine Krallen borten sich immer noch in die Erde, und er kochte vor wut.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 1:52 am

Plätscherbach sah Wieseljunges an. "Das kann dir doch egal sein , Wieseljunges ! Das muss Wolfsherz wissen. Es ist seine Meinung." Sie sah Wiseljunges an und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 1:55 am

"Er ist ja nur einfersuchtig das ich jemanden gefunden habe der mich mag!"
Wieseljunges verstummte, hatte er sich jetzt verraten?
"Ich bin müde! Ich geh schlafen!" sagte er grimmig und trottete schnell in den Königinnenbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:10 am

Wolfsherz sah traurig nach "Worte können jemanden mehr verletzten als jede Tat auf der ganzen Welt" murmelte er. Sein Blick wanderte kurz zu Plätscherbach, aber sofort wieder weg. Er rannte in den Hb. Dort rollte sich der Hraue zusammen, und dachte über Wieseljunges‛ Worte nach. "Niemanden der mich mag,... ob er Recht hat?" murmelte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:15 am

Blütenjunges hatte alles von Bau aus beobachtete.
"Baoar Wieseljunges jetzt hast du es den alten kautz mal richtig gezeigt! Und ich hab schon gedacht du magst ihn!" sie lachte laut.
Wieseljunges sah verlesegn auf die Pfoten und zwang sich zu lächeln.
"Ich doch nicht Blütenjunges was denkst du von mir!"
traurig rollte er sich zu einer kleinen kugel zusammen.
Pfütze warum bist du bloß einen Streunerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:20 am

(ooh ich wollte eig. sah traurig Wieseljunges nach schreiben)
Wolfsherz rollte sich fest zusammen. "Ich bin vielleicht auf 1ner seite blind, aber nicht taub!" fauchte er verletzt "und alt bin ich auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:25 am

Pfütze war losgelaufen um zu jagen als sie plötzlich einen eglichen gestank warnahm.
Was ist da?
Sie kummerte sich nicht drum und konzentrierte sich ganz auf ihre Maus.
Nur noch ein schritt Plötzlich wurde sie von hinten angegriffen.
Laut schrie sie aus.
Was war das?!
Ein großes Tier türmte sich vor ihr auf es hatte Schwarzes Fell, eine lange schnautze die Schwaze und weiiße streufen hatte und gefährlich lage klauen an den füßen.
soetwas hatte Pfütze noch nie gesehen.
Das tier biss ihr ins bein, Pfütze schrie auf vor schmerzen und versuchte mit den Krallen seine Augen auszukratzen.Es schleuderte sie wild hin und her und biss sich in ihren rücken fest.
Pfütze hatte glück und Riss mit der Pfote seine nase auf das hier lies sie fallen und sie schleuderte drei Katzenlangen durch die luft.
Vor den fluss brallte sie zu boden, schrecklich schmerzen durchführen sie.
Blut nahm ihr die sicht doch sie rappelte sich auf und schprang in den Fluss.
Das tier blieb auf der anderen seite sthehn und Pfütze kämpfte mit den strömung.
Sie schleppte sich ans ufer und brach zusammen, noch ein paar schwanzlangen schleppte sie sich voran dan ließen ihre kräfte nach.
Sie viel nicht in unmacht was die schmerzen fast unerträglich machten.

(Dachs)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:35 am

Wolsherz kochte vor Wut, und Schmerz. Er stapfte in die Ks, zu Blütenjunges. Der Graue verpasste ihr(?) einen kräftigen Schlag. "Da siehst du mal was alte Käuze drauf haben!" fauchte er kalt.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:46 am

Blütenjunges war geschockt und sah sich nach Wieseljunges um.
De war aber nicht mehr da.
"He!" fauchte sie ihn an.
"Man schlagt keine Jungen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:51 am

"Jaja das könnte ich auch zu dir sagen! Man beleidigt keine Heiler, man hat Respekt vor Heilern und so vieles mehr!" fauchte er "Ihr wisst wohl alle nicht, dass ich die macht habe, euch alle um zu bringen!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 2:58 am

Erschrocken wich Blütenjunges ein paar Schritte zurück.
Sie machte große Augen.

...
Wieseljunges lief durch den Wald nach vielen Katzenlangen könnte er kaum noch und verlagsamte das tempo.
Er war in letzter zeit so viel gelaufen und die Pfoten schmerzten ihn.
Trännen rannten über sein Gesicht.
Er dachte an Blütenjunges Worte: Pah er ist doch NUR ein Heiler!
und an Blätscherbach: Mach dir nichts draus du wirst bestimmt ein guter Krieger!
Dan dachte er daran wie Wolfherz ihn erzählt hatte das er sich von Pfütze vernhalten sollte.
Doch jetzt wollte er nicht lieber als bei ihr zu sein.
Ich werde den Clan verlassen!
Sagte er zu sich selbst im Gedanken doch schon im näsen moment lief ihn ein kalter schauer über den Rücken.
Soetwas könnte ich nie tun...
Er lief weiter, fürs erste wollte er einfach nur Pfützes sanfte Stimme hören.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:02 am

Wolfsherz stellte sein Fell auf. "Sobald es Probleme gibt verzieht sich Wieseljunges. Aus sowas wird nie ein Krieger, so wie aus dir!" fauchte Wolfsherz kalt
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:06 am

"Sag sowas nicht über meinen Bruder!"fauchte Blütenjunges laut.
Sie ärgerte ihren Bruder zwar immer und brachte ihn gerne in schwierigkeiten aber das fand sie unfair, sie wusste wo er hin war so wie sie ihn kannte würde er Pfütze suchen, sie hatte das leuchten in seinen augen gesehen und war sich zimlich sicher das er sie nicht einfach gehen lassen würde.
"Du bist doch schuld daran das er weg ist! Schließlich hast du ihn verboten sich mit Pfütze zu treffen! Und er mochte dich mal! Ich hab ihn gleich gesagt das du ein Dummer kater bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:09 am

Wolfsherz verpasste Blütenjunges noch kröftiger noch eine (Ohrfeige). "Wenn ihr blöden Jungen nicht mal wisst, wie das Gesetz der Krieger lautet, solltet ihr erst recht keine Krieger werden!" knurrte er kalt.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:12 am

Blütenjunges schüttelte sich sie war kurz benommen von den schlag dan sprang sie auf den Rücken den Katers und verbiss sich in einen seiner ohren.
So wütten wie jetzt war sie im ganzen leben noch nie gewesen.
In ihr drin schrie eine stimme.
Töt ihn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:17 am

Wolfsherz setzte sich hin, und schüttelte einmal kräftig mit dem Kopf. "Junges gegen Heiler, wer wird wohl gewinnen?" miaute er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:20 am

Blütenjunges hörte ihn nicht zu sie war einfach zu wütend, ihr war klar das er größer war doch in diesen moment nahm sie nichts wahr.
Sie verbiss sich in einer seinen Pfoten und die fing an zu bluten.
Sie biss kräftig zu und ließ nicht los.
(Auch wen es jetzt nicht so dolle ist xD trtzdem hatt sie ja schon zähne!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 EmptyDi Jun 26, 2012 3:23 am

Wolfsherz knallte die Pfote mit Blütenjunges dran gegen eine Wand. "Schwach schwach schwaaaach" miaute er mit singendem Unterton(?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 7 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter