Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:00 am
(nein für silberhauch nicht >xD) Sie sah Safranpfote an wartete auf ihre reaktion
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:02 am
Regenherz kroch zitternd zurück. "Sch-schon gut, ich hätte das nicht sagen sollen, aber es s-stimmt..."
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:09 am
Safranpfote sah den Krieger an. "Hahahahah , heute zu viel in der Sonne gelegen ?" , rief sie aus.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:11 am
Regenherz stiegen Tränen in die Augen. "Es war die Wahrheit!" fauchte er und rannte in den Kb.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:16 am
Silberhauch sah safranpfote an ihn Silberhauchs Gesicht waren keine gefühle u sehen
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:19 am
Safranpfote sah sich um. Sie zuckte mit der Schwanzspitze und fraß weiter an ihrer Maus.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:21 am
Regenherz lief wieder zu den 2. Er starrte aber die ganze Zeit auf seine Pfoten. "Du glaubst mir nicht... Aber ich schwöre beim SternenClan es ist die Wahrheit..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:24 am
Silberhauch tat Regenherz ein wenig leid aber sie konnte Safranpfote verstehen sie war noch so junge.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 6:37 am
Regenherz sah Safranpfote an. Tränen liefen über seine Schnauze.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:25 am
"Regenherz du solltest ihr zeit zum Nachdenke geben, nun weiß sie es ja und wird dir sicher bald die antwort sagen!" Silberhauch stubste die kleine an. "Wie wäre es jetzt mit etwas trainig?"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:45 am
Regenherz lief mit hängendem Schweif weg. Er rollte sich in seinem Nest zusammen und heulte sich aus.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:48 am
Silberhauch sah safranpfote an "Wen du möchtest gehen wir gleich trainieren! Endschuldige mich kurz!" sie lief zu Regenherz. "Tut mir leid!" tröstend legte sie ihren schwanz auf seinen rücken. "Sie ist noch jung und weiß icht was sie sagt!"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:50 am
"Das kann sein, aber es tut schrecklich weh!" wimmerte er und sah sie an. "Was soll ich nur tun?"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:52 am
"Ich weiß das das weh tut" sie dachte daran wie er es ihr erzählt hatte und ihr herz dabei geschmerzt hatte riss ,sich aber zusammen. "Du musst gedult haben in ihren alter denkt sie vieleicht noch garnicht an Liebe! Aber vieleicht ändert es sich wen sie über deine worte nachdenkt!"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 7:55 am
"Du wirst recht haben..." murmelte er und starrte auf seine Pfoten "Aber sie wird mich niemals lieben..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:06 am
"Das kann ich dir nicht sagen, vielicht liebt sie dich ja schon wen du ihr herz eroberst. Sei nett zu ihr beachte sie hör ihr zu , dan n wird sie dich sicher bemerken und vieleicht auch verlieben!" Sie sah nach draußen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:16 am
"Sie wird sicher nicht mehr mit mir reden wollen..." Regenherz wurde immer verzweifelter.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:25 am
Safranpfote sah den Krieger an. Sie schüttelte den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:29 am
Regen blickte zu Safran. Er konnte sie nur verschwommen sehen, also schloss er die Augen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:38 am
"Ist gut!2 Silberhauch tart leicht verrägert davon. Sie bemüte sich eine gute Mentorin zu sein schaffte es aber nie. Sie lief alleine los um noch etwas zu jagen oder ehr um einen freien Kopf zu bekommen
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:49 am
Safranpfote sah ihrer Mentorin hinterher und ohne einen Blick auf Regenherz zu werfen preschte sie ihr hinterher.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mi Jul 11, 2012 8:56 am
Silberhauch schlich sich grade an ein eichhörnchen heran.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mo Jul 16, 2012 12:49 am
Schattenblut, kam aus dem Krieger Bau. Sie gähnte ausgibig und ging zum FBH. Sie nahm sich eine Maus und ging zum Schattenplatz. Sie verschlank die Maus schnell. Aus dem Augenwinkel sah sie wie Schwarzerlenherz schlecht gelaunt auftauchte. Schattenblut trabte zu ihm hinüber und fragte: "Welches Eichhörnchen hat dir denn ne Nuss auf den Kopf geworfen?" "Es ist nichts du dummer Fellball!" fauchte er sie an. Schattenbluts Schweif peitschte verärgert in der Luft herum. "Na gut, wenn du keine Hilfe brauchst, dann ebend nicht." meinte sie verärgert und ging.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mo Jul 16, 2012 1:18 am
Silberhauch wirbelte das kleine Tier in die Luft und schlug es kräftig gegen einen Baum. Bevor es sich aufrappeln konnte biss sie seinen Nacken durch. Zufrieder vergrub sie das Eichhönchen.
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Jul 21, 2012 11:34 am
Funkenschweif war auf der Jagd. Gerade hatte sie eine Maus gesichtet und wollte gerade zum Sprung ansetzten, als die Maus plötzlich durch ein anderes Geräusch aufschreckte und davon rannte. Sie ärgerte sich ein wenig, ging aber einfach weiter.