Hey also ich bin hier neu, und ich finde die schrift sehr schön, wer hat sich das mit der schrift ausgedacht? also eine kennt mich bestimmt vom Waca forum, und ich hoffe sie wird mit mir freundin. Ok ein bischen von mir, ich bin 11 jahre alt und werde dieses jahr 12, bin scheidungs kind und lebe bei meiner mom *alle schlafen ein * ich hab 2 Katzen und 2 Hunde und meine Hunde und Katzen haben nen haufen flöhe. Ich male gerne aber mein lappi is grad in reperatur für 1 bis 2 wochen. *alle in tiefschlaf fall * ok und und, ähm tja mir felt nichts ein, oh doch wartet! *alle aufwach* Ich brauche unbedingt Freunde!! vg Monden
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Bin neu Mi Jun 20, 2012 4:34 am
Jaa das war ich :D nur das ich hier nicht Wieselfang sondern junges heiße :D Danke das du dich angemeldet hast!
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Bin neu Mi Jun 20, 2012 4:45 am
Willkommen im Forum Monden! Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest schnell Freunde. Hast du schon die Rgeln gelesen? ;D Und danke wiesel, das du neue Mitglieder holst. ;D
Naja, bei Fragen wende dich an mich (Oba Admina), an Muskathauch (2. Admina), Pumablüte (3. Admina) oder Wieseljunges (unser Modi) Lass dich nicht stören, wir räumen zur Zeit auf.
Viel Spaß! Lilie
PS: In welchen Clan möchtest du? Oder bei anderen dingen mir einfach ne PN schicken.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Bin neu Mi Jun 20, 2012 5:15 am
Hallo , hallo ! :D Ich bin Pumablüte , aber nenn mich Puma oder Pumi , wie du willst ! Hier findest du bestimmt Freunde :D was soll ich noch schreiben :D Naja , mach bei den RPGs mit und viel Spaß hier ! (: