Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533Anmeldedatum : 27.12.11Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^ Thema: Warrior Cats Namen Hilfe! Mo Jun 18, 2012 3:08 am Hier sind Anfänge und Endungen für Wa Ca Namen. Könnt ihr auch fürs RPG verwenden.
Weiße Katzen:
Spoiler: Schnee- Mond- Diamanten- Kristal- Schnuppen- Hermelin- Schwanen- Reif- Funkel- Schimmer- Glanz- Schimmel- Weiß- Milch- Blitz- Mehl- Primel- Minz- Glitzer- Eis- Grieß- Kamillen- Spross- Salbei- Vanille- Flocken- Lilien- Kerzen- Glimmer- Muschel- Glitter- Gänseblümchen- Schneeglöckchen- Birnen- Diamanten- Sternen- Libellen- Austern- Perlen- Glöckchen- Frost- Marmor- Ingwer- Himmel- Sahne- Limetten- Sichel- Orchideen- Magnolien- Iltis- Schwefel- Mild- Reis- Margariten- Hagel- Zwiebel- Ritz- Tulpen- Kristall- Schwanen- Feder- Eisbär- Kaschmir- Frisch- Flaum- Flüster- Polster- Knister- Woll- Hopfen- Wuschel- Blass- Scherben- Möwen- Leucht- Balsam- Schmetterling- Hibiskus- Eukalyptus- Kälte- Polar- Knick- Perlmutt- Nist- Gipfel- Gletscher- Reif- Glühwürmchen-
Rote Katzen:
Spoiler: Feuer- Brand- Flammen- Funken- Rot- Eichhörnchen- Ahorn- Erdbeer- Fuchs- Himbeer- Rubin- Rosen- Kupfer- Distel- Beeren- Kirsch- Herbst- Abend- Sonnenuntergangs- Mohn- Golfisch- Fliegenpilz- Funkel- Orangen- Lava- Kürbis- Marienkäfer-
Graue Katzen:
Spoiler: Korallen- Lang- Lavendel- Wolken- Feigen- Nebel- Lehm- Sumpf- Silber- Azur- Flossen- Dachs- Wolfs- Karpfen- Gänse- Schaum- Schotter- Schlucht- Felsen- Dattel- Veilchen- Eisen- Spiegel- Qualm- Dunst- Blaubeer- Blaumeisen- Maulwurf- Krokus- Karpfen- Flieder- Teich- Lachs- Kahl- Sturm- Meeres- Garn- Wasser- Klippen- Trauben- Splitter- Kokos- Abend- Bach- Enzian- Wellen- Plätscher- Kuckuck- Ozean- Tornado- Wühl- Fluss- Dachs- Tauch- Beinwell-
Schwarze Katzen:
Spoiler: Kohle- Asche(n)- Holunder- Lorbeer- Nacht- Kohlen- Dämmer- Düster- Johannisbeer- Schwarz- Schatten- Mohn- Tiefen- Höhlen- Panther- Indigo- Amsel- Geröll-
Braune Katzen:
Spoiler: Bambus- Tümpel- Zedern- Kletten- Reh- Ocker- Pfirsich- Heu- Mango- Ahorn- Pinien- Laub- Kastanien- Eichel- Moos- Bronze- Wachtel- Spatzen- Morgen- Nektar- Ranken- Nuss- Muskat- Rost- Ziegel- Hasel- Nelken- Uhu- Preiselbeer- Melonen- Zimt- Specht- Tannen- Fichten- Schiefer- Oliven- Grillen- Murmel- Murmeltier- Tee- Schnittlauch- Äschen- Linsen- Nattern- Wüsten- Luchs- Savannen- Karamell- Karamellen- Strand- Sommer- Falken- Seiden- Sanddorn- Kaninchen- Hefe- Gold- Rotkehlchen- Mandel- Erd- Hasel- Otter- Assel- Marder- Hirsch- Waschbär- Brennnessel- Erdnuss- Habicht- Bären- Klee- Korn- Gras- Puma- Braun- Zweig- Hasen- Schlamm- Hafer- Dinkel- Adler- Basilikum- Honig- Flechten- Fichten- Nadel- Créme- Birken- Kobra- Hyänen- Käfer- Hügel- Hecken- Hummel- Stroh- Heu- Krümel- Bröckel- Nessel- Schiefer- Berg- Getreide- Geparden- Kaktus- Torf- Morast- Halm- Fenchel- Rheubusch- Acker- Schnecken- Feld- Roggen- Fasanen- Buchecker- Herbst- Biber-
Braungelbe, crémfarbende:
Spoiler: Hyänen- Eulen- Scharf- Gift- Blut- Farn- Ginster- Weiden- Distel- Fledermaus- Himmbeer- Kaktus- Baldrian- Wald- Brommbeer- Licht- Moor- Fenchel- Hafer- Blitz- Gelb- Gold- Melissen- Minz- Sonnentau- Spitzwegerich- Fichten- Schlamm- Morgen- Donner- Heiden- Flechten- Ingwer- Pilz- Frosch- Sumpf- Klee- Ulmen- Kressen- Kröten- Birken- Weiden- Lachs- Schilf- Moos- Enten- Sonnenblumen- Tannen- Nadel- Kastanien- Klippen- Igel- Haselnuss- Gras- Ampfer- Nuss- Erd- Hell- Amsel- Drossel- Rinden- Sonnen- Sand- Felsen- Algen- Seegras- Ananas- Dornen- Muränen- Aal- Dünen- Hai- Blatt- Drachen- Spinnen- Blumen- Finken- Falken- Nil- Tiger- Löwen- Wüsten- Efeu- Hirsch- Ratten- Basilisk- Kitz- Kobra- Leguan- Schlangen- Teufels- Borsten- Nelken- Klippen- Krokodil- Nachtigal- Giraffen- Adler- Eichel- Buchen- Otter- Reh- Haselmaus- Kartoffel- Antilopen- Jaguar- Habicht- Lärchen- Lerchen- Zacken- Küsten- Herings- Waschbär- Nerz- Seebär- Rochen- Fetzen- Seepferdchen- Dattel- Palmen- Mandarinen- Taglilien- Zitronen- Feigen- Schnecken- Roggen- Quitten- Tulpen- Nessel- Wurzel- Ranken- Kiefern- Butter- Rotkehlchen- Ocker- Krokus- Zweig- Raps- Mais- Osterglocken- Schwalben- Kuckus- Star- Stiglitz- Akuren- Flunder- Apfel- Libellen- Piranha- Seerosen- Strom- Sperling- Unken- Wespen- Kranich- Morast- Kaulquappen- Goldfisch- Kaninchen- Mücken- Rohrsänger- Schnabeltier- Schwan- Hasel- Gersten- Weizen- Honig- Aster- Ahorn- Stamm- Löwenzahn- Wiesel- Fasan- Tarpir- Kojoten- Wanzen- Ebenholz- Ziegel- Bach- Eichelhäher- Grashüpfer- Motten- Zwielicht- Abrgrund-
Schildpattfarbende und anderes besondere gemusterte Katzen:
Spoiler: Sprenkel- Strudel- Sprudel- Spritz- Karo- Blüte- Riesel- Fransen- Misch- Wald- Ringel- Streif- Beeren- Wirbel-
Nicht Unterteielte Namensanfänge:
Spoiler: Hoppel- Renn- Krallen- Flug- Sause- Schnell- Lahm- Still- Samt- Glanz- Schimmer-
Andere:
Spoiler: Palmen- Pfauen- Bienen- Smaragd- Saphir- Echo- Zitronen- Flügel- Storch- Stier- Meeres- Panda- Raupen-
Endungen:
Spoiler: -Stern -Pfote -Junges -blüte -schweif -fell -streif -pelz -sturm -glanz -herz -schimmer -fluss -(schnurr)haar -kralle -gesicht -flamme -blatt -ohr -zahn -auge -licht -flocke -wind -kristall -nase -stein -tatze -bart -klaue -teich -splitter -fleck -hauch -schnee -tanz -flug -strich -schatten -maul -nacht -nebel -wind -fuß -strom -welle -tropfen -regen -strahl -sonne -blitz -schleier -wald -feder -ballen -blume -bauch -beere -flügel -schnauze (-mut) -knospe -samt -wolke -bein -rücken -stachel -stich -biss -griff -duft -glanz -kiesel -bach -gletscher -feuer -wasser -eis -tänzer -erde -wirbel -teich -traum -sichel
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750Anmeldedatum : 30.05.12Alter : 28Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D Thema: Re: Warrior Cats Namen Hilfe! Mo Jun 18, 2012 3:34 am Oh ja sowas habe ich gesucht! :D Darf ich ein spiel draus machen? LGWiesel
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212Anmeldedatum : 15.01.12Alter : 26Ort : In meiner Welt (: Thema: Re: Warrior Cats Namen Hilfe! Mo Jun 18, 2012 5:46 am Lilie ! Respekt ! Ich bin so froh das du unsere Admina bist ! :D
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750Anmeldedatum : 30.05.12Alter : 28Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D Thema: Re: Warrior Cats Namen Hilfe! Mo Jun 18, 2012 5:52 am Wie kammst du eigentlich darauf sooooo viele namen zu schreiben?! Ich versuche grade das spiel zu machen es dauert und dauert und dauert xD Manoman muss echt viel Abeit gewesen sein! Ko ich mach jetzt erstmal kein spiel draus vieleicht etwas später aber mein pc hat irgendiwe alle namen durcheinander gewürfelt und jetzt ist mir das zu anstrengend alles neu zu ortnetn, sorry ;D)
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533Anmeldedatum : 27.12.11Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^ Thema: Re: Warrior Cats Namen Hilfe! Mo Jun 18, 2012 6:50 am ^^ na viel Spaß wiesel! Naja, wenn man mindestens über 800 Namen hat, da kann man schon so einiges schreiben xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warrior Cats Namen Hilfe!