Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Neue clans Sa Jun 16, 2012 9:11 am
Frage also ich habe mir so ne story überlegt in der es den Sand-, Lava-, Dschungel-, und sogar einen clan namens löwenclan gibt. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr noch gute namen kennt.
Sie solleen wens geht nicht in Waca vorkommen.
Ich habe schon namen wie z.b Sandschnautze Fischpfote Kokusjunges Mamutzahn Lavajunges Blutdurst Ginsterklaue Kupferstern Donnerstern Blattstern Mir fehlen noch namen für den löwenclan...
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 9:38 am
Also ich bin da ja für:
Wüstenstern Sandwirbel Laubfell Flammenjunges
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 9:41 am
oh danke hab schon ein flammenpfote im lavaclan ;D aber ich schätze es wied nicht schilmm sein den ihre kriegernamen werden ja jewasl anders:D danke für deine hilfe
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 7:04 pm
ich könnte dir auch welche geben, ich glaub dann must du dir gar keine mehr ausdenken. ich denk mir welche mit meine bf aus. hier die namen (+aussehen) :
ps: da steht die Ränge. Du musst das aussehen und die ränge nicht nehmen, aber ich hab es meine bf so gesendet^^ kannst du weg machen.
Spoiler:
Alpenschnauze-Kätzin mit steingrauem Fell, weißer Schnaute, weißen Ohrenspitzen,weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten (zweite anführerin?); lehrer von quellenpfote Giraffenfleck-alte,kleine,gelbbraune Kätzin mit bernstein Augen(heilerin?) Adlermut-großer,stolzer golden getigerter Kater (krieger) Baumohr-kleine,braune Kätzin(kriegerin) Crémherz-Kätzin mit schönem, weißem Fell und blauen Augen(kriegerin) Blumenflügel-braune Kätzin mit weißen Tupfen (kriegerin) Braunstreif-magerer, braun getigerter Kater (ältester) Blattpelz-helle, zierliche Kätzin (Königin) (Mutter von Kamillenpfote und Teichjunges) Kamillenpfote-schneeweiße Kätzin mit langem Fell und grünen Augen (Schülerin) (endet später auf -schweif) Teichjunges-grau weiß brauner Kater (Junges) (endet später auf -spritzer und wenn er schüler ist ist sein mentor Laubfluss) Blütenstein-graue Kätzin mit schwarzen Pfoten (Kriegerin) Borkenfell-dunkler Tiger Kater (Krieger) (Mentor von Ingwerpfote) Brommbeerherz-kleiner,schlanker schwarzer Kater (war früher im …Clan ist aber einzelläufer geworden und seine Gefährtin ist Mona) Bernsteinfell-helle schildpatt Kätzin mit leuchtenden blauen Augen (Heiler-Schülerin) Dornenpelz-großer, muskulöser schwarz gescheckter Kater (krieger) Duftkralle-braune Kätzin (Königin) (Junges ist Juweljunges) Juweljunges-sandfarbende, kleine Kätzin (Junges) (endet später -herz) Eisfell-sehr hellgraue Kätzin mit gelben Augen und leichten schwarzen Punkten (älteste) Gletscherherz-schwarze Kätzin mit einem weißem Fleck auf der Brust (Kriegrin) (mentorin von Apfelpfote) Apfelpfote-rot-goldbraune Kätzin (Schüler) (endet später auf -schweif) Stinktierpfote-schwarzweißer Kater mit grünen Augen (Schüler) (endet später -pelz) Huflattichblüte-matschbraune Kätzin (Kriegerin) (mentorin von stinktierpfote) Eismut-tiefdunkel graue Kätzin (Verbannte Kriegerin; sie ist böse (siehe Tiegerstern/Geißel) ist jetzte eine streunerin) Erdbeertatze-braune Kätzin mit einer roten Pfote und einer vernarbten Schnaute und grünen Augen (älteste) Eiswasser-schöne, blaugraue Kätzin (Königin) (Erwartet Junge) Eichhornpelz-siehe eichhornschweifs aussehen (Kriegerin) Eichenpelz-eichen brauner Kater(ältester) Eschenherz-grauer Kater mit schwarzen Punkten und blauen Augen (ältester) Flussrose-weiße-silberne-blaugraue Kätzin mit wunderschönen gelben Augen(älteste) Feuerbart-schwarzer Kater mit einem rotem Kinn(Krieger) Flammentänzer-siehe Feuersterns Aussehen(Krieger) Flammenknospe-rot gescheckte Kätzin(Zweite Anführerin) Fetzbein-grau getigerter Kater mit einem zerfetzendem Bein(ältester) Flügelblume-schneeweiße Kätzin mit grünen Augen(erwartet Junge, oder du nimmst iwelche von unseren namen) Feuerstreif-rostbrauner Kater mit einem feuerroten Streifen auf dem Rücken(Heiler Schüler) Flugpfote-brauner Kater(Schüler) (endet später auf: -herz) Flusskiesel-schneller, blaugrauer-silberner Kater(Krieger) Feuerwirbel-wilder, schildpatt Kater(Krieger) Farnenkralle-siehe Dornenkralles Aussehen(Krieger) Flusslaub-siehe Puschel(Heilerin) Glanzhaar-schwarze Kätzin mit einer weißen Fellstelle(Kriegerin) Goldfischjunges-goldfarbender Kater(Junges) (endet später auf: -kralle) Grünherz-weißer Kater der in der sonne einen grünen schimmer bekommt(älterer Krieger) Grünschweif-sieht genauso aus, nur mit bernsteinfarbenden Augen(junger krieger) Herzgletscher-braun gescheckte Kätzin mit weißen Beinen(ältere Kriegerin)(ungefähr so mie Mausefell in Morgenröte) Holzstreif-alter, holzbrauner Kater mit einem verkrüppeltem Bein(ältester Kater im Clan;ältester) Ingwerpfote-ockafarbende Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze(junge Schülerin) (endet später auf: -duft) Jaguartatze-sandfarbender Kater(Krieger) Jasminjunges-schöne, sonnenuntergangsfarbene Kätzin (^^)(Junges, Schwester von Goldfischjunges) (endet später auf: -blüte) Juwelenhaar-stolze, weiße Kätzin mit silbergrauen Klecksen(Königin) Korallenbart-großer,crémfarbender Kater(Krieger) Käferflug-braunschwarze Kätzin(älteste) Karpfenfell-schöne, silberne Kätzin mit einem Hauch von Blau(Kriegerin) Kibitzpfote-rotgoldbrauner Kater(Schüler) (endet später auf: -schnabel) Klangpfote-siehe Bernsteinpelz(Schülerin) (endet später auf: -schatten) Kleeknospe-braune Kätzin mit weißer Brust und weißen Vorderbeinen(junge Königin) Kokosnussstern-brauner Kater mit weißen Ohren(Anführer) Kranichkralle-hell-und dunkelgrauer Kater mit dichtem Brustfell(Krieger) Krähenfell-tiefschwarzer Kater(Krieger) Knospenflamme-kleine,weiße Kätzin(Königin) Kräuterstein-graue Kätzin(reisende Katze) Luftschatten-schwarze Kätzin mit Bernstein Augen(Kriegerin) Lichtkralle-hell gefleckte Kätzin(Kriegerin) Libellenwirbel-sehr hellgraue Kätzin(junge Kriegerin) Langblüte-siehe Langschweif; ist NICHT blind(Königin) Lichtstreif/en-rote Kätzin mit goldbraunen Streifen(Älteste) Laubfluss-orangene Kätzin mit goldenen,schwarzen und weißen Tupfen(Königin und erwartet Junge) Mondblut-hinterlistiger,kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote(streuner; kommt aber in einen anderen Clan. Ein böser Clan!) Musterschweif-aktraktiver,grauer Kater mit dunkelgrauen Streifen(Krieger) Mohnblut-langbeinige, braune Kätzin mit blauen Augen(Kriegerin) Mauspelz-mausgraue Kätzin mit grünen Augen(Kriegerin) Mohnflügel-goldene Kätzin mit eisblauen Augen und braunen Pfoten(Königin) (Junges: Schalljunges) Nachtschatten-grau und schwarze Kätzin(normale Streunerin; lebt hinter dem Wald) Nachtblüte-siehe Nachtstern(Zweite Anführerin) Nesselpfote-siehe Tupfenschweif (ich hab keine ideen wie die alle aussehen xDDD) (Schülerin) (endet später auf: -schweif) Obstfell-braune Kätzin mit schildpatt Kätzin(junge Älteste) Pflaumenpfote-lilafarbender Kater(Schüler) (endet später auf: -kralle) Quallenstachel-weiß,silberner Kater mit einem langem Schweif(Krieger) Quellenpfote-Fleckenschweif(Schülerin)(endet später auf: -bach) Rosenfluss-siehe Rosenschweif(Königin) (Junge: Die Namen kommen noch) Regenschatten-grau Brauner Kater(Krieger) Rabenkralle-grauer Kater(älterer Krieger) Robbennase-großer, dunkler getigerter Kater(Krieger) Rentierpfote-braune Kätzin mit weißen Punkten auf dem Rücken und weißen Pfoten und weißer Schnauze(Schülerin)(endet später auf: -herz) Rußsee-dunkelgraue Kätzin mit stechenden grünen Augen(Junge Heilerin; ist die Schülerin der Schülerin^^) Rauchflügel-kleine, grau-weiße Kätzin(kriegerin) Reiffell-schildpattfarbende Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen(Kriegerin) Seepfote-kleiner,flinker Kater(schüler) (endet später auf: -bach) Samtwirbel-weiße Kätzin mit rotorangen Streifen und blauen Augen(Kriegerin) Spinnenschweif-kräftiger Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen(Krieger) Sichelstirn-so könnte Sichelstern früher gehießen habben, also sieht sie genauso aus Schalljunges-silberne Kätzin mit grauen Flecken(Junges) (endet später auf: -echo; junges von Mohnflügel) Schimmerschweif-Kätzin mit unbekanntem Aussehen Schlammschweif-kleiner dunkelbraun getigerter Kater Schattenregen-schwarze Kätzin(Königin) Schwarzerlenherz-starker, breitschultriger dunkelbraun getigerter Kater mit blauen Augen(Krieger) Stechpalmenschweif-silbern-graue Kätzin mit dunklen Streifen und bernsteinfarbenen Augen(Kriegerin) Sternenfeuer-silberne Kätzin mit roten Pfoten(Älteste) Sturmklaue-dunkelgrauer Kater mit gelben Augen(Krieger) Streifbach-hellbraun gestreifter Kater(Krieger) Tropfenkehle-Kater mit schwarzweißem Fell und großen bernsteinfarbenen Augen(Krieger) Tänzerschweif-Kater mit prächtigem goldgestreiftem Fell und grünen Augen(Krieger) Tropfenwind-silbern-getigerte Kätzin mit hellblauen Augen(Königin) Tropfenflug-schlanke, schildpattfarbene Kätzin(Königin) Tintenfischpfote-lohfarbene Kätzin (Schülerin) (endet später auf: -stern und davor auf: -fell) Uferpelz-hübsche weiße Kätzin mit schwarz geflecktem Fell und blauen Augen(Kriegerin) Ulmenfell-graugetigerte Kätzin mit blauen Augen(Älteste) Vulkanflocke-hübsche,schlanke sandfarben-getigerte Kätzin mit smaragdgrünen Augen(Kriegerin) Vanilleblüte-schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen(Kriegerin) Veilchenflügel-hellbraun getigerte Kätzin mit einer weißen Brust und weißen Pfoten und dunkelgrünen Augen(Kriegerin) Vogelstachel-rötlich-brauner Kater und bernsteinfarbenen Augen(Krieger) Wiesentatze-grau und weiße Kätzin(Älteste) Wabenteich-braungetigerter Kater mit einer grauen Schnauze und bernsteinfarbenen Augen(ältester) Windpelz-schlanker, schnellfüßiger grau getigerter Kater(junger Krieger) Weizenzahn-cremefarben-braun gestreifter Kater(Ältester) Wasserschnauze-großer blaugrauer Kater mit blauen Augen(älterer Krieger; ca. so wie Weißpelz) Wirbelsand-braun getigerte Kätzin mit blauen Augen(Kriegerin) Wirbelfeuer-kleine, energiegeladene Kätzin mit einem sandfarbenem Fleck auf ihrer Brust und blaugrünen Augen(junge Kriegerin) Wurzelpelz-riesiger, dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen(sehr junger Krieger) Zedernkralle-dunkelbraun getigerter Kater(neu, ernannter Krieger)
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 10:16 pm
Boar danke! das sind mal viele! :D Lob an dich und deine Freundin!
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 10:20 pm
ich hab mir die alle allein ausgedacht^^und wir haben noch min. 600 irgendwas namen^^
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Neue clans Sa Jun 16, 2012 10:31 pm
Wow wie kommst du auf sooo viele namen xD und dan noch ca600 irgendwas namen... ich sag nur wow