Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: HTML - Freunde GESUCHT! Do Jun 07, 2012 4:43 am
Hallo! Ich suche Leute, die sich mit HTML auskennen. Über solche User würde ich mich freuen, wenn dich sich auskennen. Das bei "Probe HTML" war ein Test von meinem bro^^ naja, bitte meldet euch bei mir per PN. Also, das müsst ihr einfach ausfüllen, genaueres kommt später:
Dein Name: Wie gut kennst du dich mit HTML aus?: (0-100%) Kannst du vieles damit oder nur wenig?: Hast du viel Erfahrung damit?: Weist du wie man es in einem Forum anwendet?: Könntest du einen Kurs machen?:
Bitte per PN schicken. Ja, wenn sich mindestens drei Leute melden, werde ich den besten auswählen, und ihn ankündigen. Also.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Do Jun 07, 2012 8:31 am
Ich weiß nicht mal was das ist :D
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Do Aug 09, 2012 6:58 pm
Allgemeines
Spieler: Dein Username Chara- Name: Der Name deines Charas Geschlecht: Männlich | Weiblich Alter: Alter in Monden Clan: HerbstClan | NachtClan | LichtClan ... Rang: Ältester | Krieger | Schüler ...
Vergangenheit:mindestens 3 Zeilen Mutter:Name & Gesamtbeschreibung Vater: Name & Gesamtbeschreibung Geschwister: Name & Gesamtbeschreibung Mentor: Name & Gesamtbeschreibung Schüler: Name & Gesamtbeschreibung Gefähete | in: Name & Gesamtbeschreibung Junge: Name & Gesamtbeschreibung Likes and Don´t Like
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 3:11 am
Kannst du gut mit HTML umgehen? Du könntest doch so ne art Kurs machen. (Habe gehört das Muskat sowas macht ^^') ich kenne nämlich nur ein ganz paar Sachen und würde das eigentlich sehr gerne besser lernen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute hier die das gerne Lernen würden.
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 4:59 am
Das ist eine coole Idee. Ich würde das auch gern lernen, ich weiß nicht so viel darüber. Du könntest es dann ja mit Muskat zusammen machen.
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 9:00 am
Geist; Eule lernt Momentan noch bei mir ^^ Ich hab einen eigenen HTML Kurs in meinem Forum laufen mit jeweils 5 kleinen Lektionen pro richtige Lektion. Momentan sind wir bei Lektion 1 #3 & es sind auch nur 5 Mitglieder die mitmachen. Ich möchte den Kurs immer nur für fünf gleichzeitig geöffnet halten. Eule /Lilie ist eine davon.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 9:08 am
Achsoo ok xD und ich hatte gedacht das Lilie das jetzt schon voll gut kann und so ^^ ok dan wird das wohl leider nichts :/ naja vieleicht ja wen lilie das später besser kann. Natürlich nur wen du das möchtest Lilie! ;D
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 9:11 am
Hmm.. ich überlege ob ich hier vielleicht auch noch einen Kurs geben sollte. Ich weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe, es sind zwar zur Zeit Ferien & ich hock den ganzen Tag vorm Laptop ~ was meine Eltern ziemlich annervt~ aber trotzdem gibt es extrem viel zu tun.. Naja ich sehe was sich machen lässt!
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: HTML - Freunde GESUCHT! Sa Aug 18, 2012 9:15 am
Das wäre natürlich mega cool aber wen du dan kaum noch zeit hast für RL solltest du es lieber nicht tun :/ fallst du es tut werde ich mich aber auf jedem fall dort anmelden x3